Hotel BISS ist an der bayerischen CSU/FDP-Regierung gescheitert.

Damit ist dieses einzigartige Projekt gestorben. Mehr...

BISS Logo

 

Das Darlehensmodell

Liebe Freunde und Unterstützer,

damit sie später einmal ein selbst bestimmtes Leben führen und der Gesellschaft nutzen können, brauchen benachteiligte junge Menschen besondere Zuwendung und eine gute Ausbildung. Beides ist im Konzept von Hotel BISS verankert. Es basiert darauf, aus dem alten Gefängnis Am Neudeck einen Ort mit einzigartigem Ambiente und neuen Möglichkeiten des gesellschaftlichen Zusammenlebens entstehen zu lassen, ohne die öffentlichen Kassen zu belasten. Um dieses Projekt umsetzen zu können, brauchen wir noch Geld.

Nach wie vor sind uns Spenden am liebsten, die müssen wir nicht zurückzahlen. Weil wir aber relativ viel Geld in relativ kurzer Zeit brauchen, möchten wir Privatpersonen und Unternehmen, die hinter unserem Konzept stehen und in der Lage sind, uns einen größeren Betrag zu leihen, für nachstehendes Darlehensmodell gewinnen:

Das Darlehensmodell haben wir selbst entwickelt, die renommierte Sozietät CMS Hasche Sigle hat pro bono den Darlehensvertrag ausgearbeitet.

Hotel BISS ist an der bayerischen CSU/FDP-Regierung gescheitert.

Damit ist dieses einzigartige Projekt gestorben. Mehr...

© Hotel BISS 2007